Stifter, Spender, Unterstützer –

Alle sind willkommen!

Stifter, Spender, UnterstützerWir haben uns viel vorgenommen. Das ist uns sehr wohl bewusst! Wir wissen auch, dass wir einen langen Atem brauchen und nicht schon morgen auf schnelle Erfolge hoffen können. Aus diesem Grund sind wir auf einen möglichst großen Kreis von Unterstützern angewiesen. Das Kolping-Bildungswerk hat die Stiftung mit einem Kapital von 100 000 Euro ausgestattet. Es ist eines unserer Ziele, die finanzielle Basis der Stiftung kontinuierlich zu verbreitern.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn wir Sie für ein finanzielles Engagement gewinnen könnten.

Selbstverständlich sind uns auch kleinere Beträge als Spenden jederzeit willkommen. Jeder einzelne Euro hilft bei der Verwirklichung der Stiftungsziele und damit in erster Linie den Menschen, die wir verstehen, begleiten, fördern und bilden wollen.

Kolping-Bildungs-Stiftung
LIGA Bank Bamberg