Kolping-Bildung
Akademie
Bildungszentren
Schulen
Services

Wir halten Sie auf dem Laufenden



01.01.2014

Teilnehmerbefragung

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements führen wir regelmäßig Befragungen unserer Kooperationspartner durch. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Bei der diesjährigen Befragung unserer Kooperationspartner wurde über die Hälfte der Fragen mit „sehr gut“ beantwortet und insgesamt können wir uns über eine Durchschnittsnote von 1,58 freuen.

Die Ergebnisse unserer Befragungen sind für uns wertvolle Hinweise, wie wir die Zusammenarbeit noch effektiver und erfolgreicher gestalten können. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns durch ihre Teilnahme an unseren Befragungen unterstützt haben.

Im Bild: Andrea v. Wartenberg,
Geschäftsführerin Kachelmann Getriebe Strullendorf

„Kolping hat auf unsere Anfrage sofort reagiert und uns ein Weiterbildungsangebot gemacht, das sich sehr flexibel an unseren Anforderungen orientiert hat.“