19.09.2022

Spendenübergabe an der Adolph-Kolping-Berufsschule Bamberg

Mit einer Spende von 3.000 Euro unterstützt die Manfred-Roth-Stiftung die Adolph-Kolping-Berufsschule (AKBS) in Bamberg.

Verkaufsleiter Ulrich Schott überreichte den entsprechenden Scheck an die Schulleitung, über dessen Einsatz die Schule nun frei entscheiden kann.

Im Sinne von Manfred Roth, dem Gründer von Norma, bedenkt die Stiftung soziale Einrichtungen im gesamten Verkaufsgebiet mit Spenden. Mit der Adolph-Kolping-Berufsschule verbindet Norma seit vielen Jahren eine intensive Zusammenarbeit bei der Ausbildung und in der Berufsvorbereitung von Jugendlichen in ganz Westoberfranken.

SpendeNorma

Wolfram Kohler, Vorstand Kolping-Bildungswerk, Ulrich Schott, Verkaufsleiter Norma Stiftung und Co KG,
Elisabeth Urban-Platz, Mitarbeiterin in der Schulleitung, Andreas Pump, Schulleiter AKBS Bamberg (v.l.)