15.07.2014

Beratungswoche bei Kolping

Die Arbeitswelt stellt uns vor immer neue Herausforderungen, die wir immer wieder aufs Neue meistern. Lebenslanges Lernen ist demnach so aktuell wie nie zuvor – doch was lernen?

Die Kolping-Akademie Bamberg bietet Ihnen in der kommenden Woche vom 17.03.-21.03. Antworten auf Ihre Fragen rund um das Thema Karriere und Weiterbildung an. Wir beraten Sie zielgerichtet und kompetent zu Fragen rund um Ihren Werdegang sowie zu unseren Studienangeboten. Vereinbaren Sie ihr Beratungsgespräch unter 0951-51947-0 – wir finden einen passenden Termin für Ihr Anliegen.

Starten Sie durch und nutzen Sie unsere Beratungswoche für Ihre Fragen. In Kürze starten bei uns die Business Kompakt-Lehrgänge – als „Office-Manager/in“ bereiten Sie sich vor, ein Büro professionell zu leiten und dabei den Überblick zu behalten. Als Personalsachbearbeiter/in (KA) qualifizieren Sie sich für die immer anspruchsvoller werdenden Aufgaben im Bereich des Personalwesens. Langjährig bewährt haben sich auch die Studiengänge aus den Bereichen Wirtschaft/Verwaltung sowie Gesundheit/Soziales. Auch im Thema Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung haben wir interessante Angebote für Sie.

Nutzen Sie Ihre Chance und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin mit uns:

Kontakt:

Kolping-Akademie Bamberg