Kolping-Bildung
Bildungszentren

Die Speisekarten finden Sie hier:

September 2020
ToGo

Oktober 2020
ToGo und InHouse

für InHouse

202004_MonatsspeisekarteToGo

BildMonatsspeisekarte

AblaufMittagessen

Liebe Gäste unseres Kolping-Mittagstisches,

Ihnen Allen ein großes Dankeschön für Ihre Treue, Ihr zahlreiches Kommen und die vielen netten Gespräche zwischen "Tür und Angel" - trotz der schwierigen Lage in den letzten Monaten! Mit Ihnen gemeinsam haben wir diese Zeit bis jetzt gut überstanden!

Nun ist es für uns eine große Freude Ihnen mitteilen zu können:

es ist soweit! - ab Donnerstag, 01.10.2020 ab 11:30 Uhr öffnen wir wieder unseren Gastraum für unsere Gäste!

Unter Berücksichtigung aller Hygienevorschriften bieten wir unseren Kolping-Mittagstisch nun auch wieder in unseren Räumlichkeiten an.
Um Ihnen den "Wiedereinstieg"  etwas zu erleichtern, haben wir einen kurzen Ablaufplan erstellt, mit dem Sie sich unter den neuen Gegebenheiten leichter orientieren. Wir bitten Sie, sich unbedingt an diese Vorgaben zu halten um alle möglichen Risiken für unsere Gäste aber auch für unser Personal zu minimieren. Den Ablauf finden Sie hier.

Wir werden natürlich nicht auf unser nun schon bewährtes Konzept des ToGo - Verkaufs verzichten.
Sollte einmal keine Zeit für ein Essen in unseren Räumlichkeiten sein, können Sie sehr gerne auch weiterhin ihr Mittag ToGo genießen.
Geben Sie dies bitte bei Ihrer Vorbestellung mit an. Auch hier gibt es eine kleine "Neuerung". Da wir den beliebten Nachtisch wieder mit in unsere Speisekarte aufgenommen haben, bekommen selbstverständlich auch unsere ToGo-Gäste das komplette Menü.

Wie bereits angekündigt müssen auch wir uns an den Preisen des Marktes orientieren und werden nach langer Zeit der Preisstabilität nun unsere Preise anpassen. Ab Oktober 2020 erhöht sich der Preis eines Gerichtes sowohl bei Vollkostgerichten als auch bei unseren vegetarischen Angeboten auf 6,00 €.

Unserem Versprechen, gesunde, frisch zubereitete Gerichte mit Produkten aus der Region anzubieten, werden wir selbstverständlich treu bleiben.

Unser Kolping-Team freut sich sehr, Ihnen wieder große und kleine Köstlichkeiten in unserer Einrichtung in angenehmer Atmosphäre anbieten zu dürfen!

i.A.

Simone Steffen

Office Managerin Kolping-Bildungszentren Bamberg
und SGBII/II und Flüchtlingsintegration

In angenehmer Atmosphäre genießen Sie leckere, frisch zubereitete Speisen aus selbst gemachten, saisonalen Produkten der Region.

Detaillierte Informationen können Sie unserem Flyer entnehmen.

Kontakt:
Kolping-Bildungszentrum Bamberg