Kolping-Bildung
Bildungszentren

Die Speisekarten finden Sie hier:

Dezember 2020
ToGo

Januar 2021
ToGo

Alauf
für InHous

202004_MonatsspeisekarteToGo

togo

Liebe Gäste unseres Mittagstisches,

ein außergewöhnliches Jahr geht für uns alle zu Ende.

Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre Treue, die vielen netten und aufmunternden Worte, besonders für ihr Lob aber auch für Hinweise und Anmerkungen!
Wir genießen die wiederkehrenden Gäste und freuen uns über die neuen Gourmets die zu uns gefunden haben, auch wenn es "nur" auf einen Sprung zum Abholen ist.

Aber  - wir sind ehrlich - wir vermissen es, Sie in unserer Einrichtung begrüßen und bewirten zu dürfen.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr von Ihnen.

Ab dem 13.01.2021 sind wir wieder mit wunderbaren Gerichten für Sie da.
Wir werden auch im Januar weiterhin unseren Verkauf im ToGo-Format anbieten (Speisekarte im Anhang).

Und nun noch ein GROßES DANKESCHÖN an alle, die unser Herzensprojekt Sternstunden unterstützt haben.
Es ist überwältigend, welches soziale Engagement sich in dieser schweren Zeit zeigt. Unsere Gesellschaft rückt zusammen, gegenseitige Unterstützung hat wieder Platz gefunden und wird aktiv gelebt! Auch durch Sie haben wir unseren Erlös vom letzten Jahr fast verdoppeln können! Wir haben die wunderbare Summe von 1.800,00  sammeln können und werden sie mit großer Freude an "Sternstunden - wir für Kinder" spenden - möge Gutes damit unterstützt werden!

Wir - das Kolping-Team  - wünschen Ihnen allen ein wunderbares Weihnachtsfest, genießen Sie die Zeit mit den Liebsten, achten Sie auf sich und bleiben Sie gesund! Kommen Sie gut ins neue Jahr - wir freuen uns, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Mittagstisch-Team am Wilhelmsplatz 3

Kontakt:

Kolping-Bildungszentrum Bamberg
Wilhelmsplatz 3, 96047 Bamberg
Tel: 0951/91756 -10 Fax: 0951/91756 -19
simone.steffen@kolpingbildung.de

In angenehmer Atmosphäre genießen Sie leckere, frisch zubereitete Speisen aus selbst gemachten, saisonalen Produkten der Region.

Detaillierte Informationen können Sie unserem Flyer entnehmen.

Kontakt:
Kolping-Bildungszentrum Bamberg