Kolping-Bildung
Bildungszentren

Über uns

Wir bilden weiter - die Kolping-Akademie bietet zahlreichen Lehr- und Studiengängen für Fach- und Führungskräfte an.

Angebote

Unser Angebotsspektrum erstreckt sich von Wirtschaft, Verwaltung & Gesundheitswesen über Kommunikation, EDV und vielem mehr.

Job-Angebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Job-Angebote in alphabetischer Reihenfolge.

Partner

Der BBB Bildungsverband, die Bildung orange GmbH, die xit GmbH und der Senat der Wirtschaft zählen zu unseren Partnern.

Die Kolping-Akademie

Weiterbildungen, Schulungen, Seminare uvm.

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir in Ober- und Mittelfranken qualifizierte Weiterbildungen, Schulungen und Seminare für Fach- und Führungskräfte und alle Weiterbildungsinteressierten an. Aber auch für Unternehmen bieten wir passgenaue Lösungen individueller Aufgabenstellungen. Aufstiegsqualifizierungen im Sozial- und Gesundheitswesen sowie in Wirtschaft und Verwaltung, Ausbildungen im Qualitätsmanagement, Führungskräfteschulungen, Seminare in Management und Unternehmenssteuerung, EDV und IT, Fremdsprachen, Ethik und Verantwortung im unternehmerischen Handeln sind dabei nur ein paar Schwerpunkte unserer Kompetenzen.

Neueste Angebote

Englisch für Menschen 50Plus - Weiterführung Teil 12

Kurs-Nr.: 09.08.619.BA
Zeitraum: 27.05.2019 bis 16.09.2019